• Suche
• Sitemap
• home
 
• Archiv

Archivliste

Freitag, 10. November Es wird dreckig bei ride-le e.V. - Bau der Dirtline

Die Bauarbeiten an unserer Dirtline sind in vollem Gange.

Kategorie: ride-le

Dienstag, 10. Oktober Dt. Meisterschaft / 5# IXS DH Cup Bad Wildbad

Die Deutsche Meisterschaft im Downhill 2006 ist Geschichte. Die großen Gewinner sind Markus Klausmann und Antje Kramer. Ein weiteres Jahr dürfen sie sich Deutscher Meister im Downhill nennen. Dabei sah es gerade für Klausmann in...

Kategorie: Rennberichte und Neuigkeiten

Montag, 18. September Superhill WM am Rederberch

800m Strecke, eine Mischung aus Downhill, Biker X und Dirtjump

Kategorie: Ankündigungen

Montag, 18. September 4# Mototola DH CUP CZ das Finale in Bozi Dar

Bei schönstem Spätsommerwetter fand der letzte Lauf der Tschechisches DH Serie in BoziDar / Klinovec statt und der Sieger der Serie wurde ausgefahren.

Wie gewohnt fand das Rennen im Vergleich zu den deutschen Rennen im kleinen...

Kategorie: Rennberichte und Neuigkeiten

Montag, 18. September DH- Park- Eröffnung in Thale

Tolles Wetter, viele begeisterte Zuschauer und Extremsport der Extra-Klasse – das war die Mischung, die den „1. ROSSTRAPPENDOWNHILL 2006“ in Thale (Harz) ausmachte. Zum ersten und einzigen Rennen in Sachsen-Anhalt konnten 124...

Kategorie: Rennberichte und Neuigkeiten

Sonntag, 3. September Neues Vereinsgelände - 15.000qm für Bikeparadies in Leipzig

1. Primärziel geschafft!

 

Unser Verein ride-le e.V. hat jetzt sein eigenes Vereinsgelände!

Kategorie: allgemeine News, Ankündigungen, ride-le

Mittwoch, 23. August 4# IXS DH Cup 2006 Tabarz

Was für ein Wochenende! Sonne, Regen, Schlamm, ein bissel Hitze. Was denkt man da nicht alles, wenn man das erste mal an der Rennstrecke von Tabarz steht. Sie hat einige Highlights. Manche bemerkt man aber erst beim...

Kategorie: Rennberichte und Neuigkeiten

Montag, 14. August Megavalanche 2006 in Alpe d'Huez

Es gibt Dinge im Leben die tut man einfach, auch wenn sie schon wieder fast unvernünftig sind.

Als Lenzerheide Veteranen kannten wir bereits den Freeridemarathon dort und waren immer stark begeistert. Leider gibt es dieses renn...

Kategorie: Rennberichte und Neuigkeiten

Montag, 14. August 5# MDC 2006 Reinsdorf

Das MDC Rennen in Reinsdorf fiel dieses Jahr auf den 12./13. 8. 2006, also in den August. Jedoch bescherte uns Petrus astreines Aprilwetter, und so kam es, dass wir bei 20 Grad Celcius und stündlich wechselenden Wetterbedigungen...

Kategorie: Rennberichte und Neuigkeiten

Dienstag, 18. Juli 3# IXS DH CUP 2006 Rittershausen UPDATE

Sommer, Sonne, Sonnenschein... fast schon ein Witz war, das wir Regenreifen mitnahmen. Es gab keinen Moment an dem uns eine Wolke den Tag versaut hat. Sonne satt und eine Strecke die sich gemausert hat. Im letzten Jahr noch als...

Kategorie: Rennberichte und Neuigkeiten

News 51 bis 60 von 86

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

zum Nachrichten Archiv

 

Keine News in dieser Ansicht.


rss 1.0 feed
rdf 1.0 feed
atom 1.0 feed