• Suche
• Sitemap
• home
 
• Archiv

Archivliste

Sonntag, 23. April 8. Solling- Downhill

Von Leipzig aus starteten am Wochenende 7 Fahrer um die Saison mit dem Solling-DH einzuläuten. Ein Hardtail- und 6 Fully-Fahrer waren dabei. Und erlebten viele Überraschungen. Der Saisonauftakt ist für die DH-Fraktion sehr...

Kategorie: Rennberichte und Neuigkeiten

Freitag, 23. Dezember Erste Weihnachtsfeier ride-le e.V.

Wir hatten es geschafft. Ja wir hatten es wirklich geschafft. Unser Verein bestand nun schon ein Jahr und das sollte gebührend gefeiert werden. Anlässlich unseres glorreichen Jubiläums und natürlich der besinnlichen...

Kategorie: allgemeine News

Montag, 12. Dezember X-MAS Invitational Fußballturnier

Es ist kalt und nass da draußen. Man traut sich nicht mal auch nur den Hund rauszujagen. Radfahren kann man bei dem Mistwetter auch nicht wirklich. Was soll man da bloß machen?Genau! Man mietet für den Verein am Sonntag...

Kategorie: allgemeine News

Freitag, 25. November Polis XIII: The Fourcross and Bicross Capital

Brandheiße Infos von Michal Prokop aus der benachbarten Tschechischen Republik. Ende des Jahres wird in der Hauptstadt von Tschechien, Prag, eine fette BMX- und BX-Strecke fertig gestellt. Sie wird "Polis XIII: The...

Kategorie: allgemeine News

Sonntag, 9. Oktober Schoenauer SprintDH

Fast die gesamte Downhill-Riege Leipzigs war da. Mit Kind und Kegel. So wie es sich gehört gabs Bombenwetter und geschenkt hat sich keiner was. Den Jungs die daran gebaut haben, sei noch ein dickes Dankeschön zu sagen. Aus so...

Kategorie: Rennberichte und Neuigkeiten

Sonntag, 25. September Vereinsfahrt Bischofmais

Die Saison 2005 ist so gut wie vorbei und es stehen nur noch ein zwei kleinere Rennen an. Also die beste Zeit eine kleine Abschlussfahrt zu machen. Diese führte uns in den Bikepark in Bischofmais dort erwarteten uns viele...

Kategorie: allgemeine News

Sonntag, 18. September 6# MDC 2005 Altenberg

Der letzte Lauf des MDC 2005 stand an und lud nach Altenberg. Auf der ziemlich neuen Strecke wurde vom Dirt and Dust e.V. und dem Mad Mission Team das Rennen veranstaltet. Am Samstag ging unsere Reise jedoch ersteinmal noch ein...

Kategorie: Rennberichte und Neuigkeiten

Sonntag, 11. September 5# MDC 2005 Rangsdorf

Die Rangsdorfer luden wiedereinmal zum MDC und Henri und ich folgten dieser Einladung. Erstaunlicherweise war der Weg zur Strecke sehr einfach, und der Zeltplatz direkt an der Strecke. Am Samstag wares brütend heiß und wir...

Kategorie: Rennberichte und Neuigkeiten

Sonntag, 21. August Portes du Soleil

Der Sommer neigte sich langsam seinem bitteren und feuchten Ende zu, da wurde es Zeit in den jährlichen Radfahrurlaub zu starten. Das Ziel der Begierde lag dieses Jahr fern ab der heimischen Gefilde, und zwar 1000km in süd-...

Kategorie: allgemeine News

Sonntag, 26. Juni 2. Lauf Motorola DH Cup Spindlermühle

Wieder einmal ging die Reise in DEN Wintersportort der Tschechischen Republik, in dem im Sommer die Bürgersteige hochgeklappt werden und die Hälfte aller Hotels und Restaurants geschlossen haben. Doch diesmal wurden wir auf dem...

Kategorie: Rennberichte und Neuigkeiten

News 71 bis 80 von 86

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

zum Nachrichten Archiv

 

Keine News in dieser Ansicht.


rss 1.0 feed
rdf 1.0 feed
atom 1.0 feed