• Suche
• Sitemap
• home
 
• Archiv

News

14.05.06 18:35 Alter: 13 yrs 7095 mal gelesen

1# MDC 2006 Stollberg

Kategorie: Rennberichte und Neuigkeiten

Von: Joachim

Der erste Lauf des diesjährigen MDC stand vor der Tür und wir sind zu viert hingefahren. Das Wetter war zwar etwas durchwachsen, aber aufgrund der nagelneuen noch jungfräulichen Strecke, die wir befahren durften schon fast egal.
Daher als erstes einmal ein dickes Lob an die Stollberger Jungs. Die Strecke ist anspruchsvoll und doch auch fahrbar für den Durchschnittsbiker. Da kann die EM im Juli kommen.
Super Organisation des Rennablauft, der Lift war auch an und viel viel Spaß, was will man mehr?
Hier findet ihr noch ein paar Bilder und ich hör erstmal auf zu schreiben. Bis zum nächsten Rennen.


 

Keine News in dieser Ansicht.


rss 1.0 feed
rdf 1.0 feed
atom 1.0 feed