• Suche
• Sitemap
• home
 

Liebertwolkwitz ( leider tot)

No previous pageNo upper indexNo upper albumVorschaubilderNächstes

Click on the photo for the orgiginal



Strecke: Der Stadtteil Lieberwolkwitz, bestimmt nicht jedem bekannt, beherbergt seit diesem Jahr einen neuen hübschen Spot. 3 junge Burschen haben sich daran gemacht aus einem Sand/Tongemisch und mit Hilfe von Mutter Natur ein paar ganz nette Sachen zu bauen. Zur Zeit können wir euch 2 Anlieger, eine 3er Transfertableline, eine 2er Line mit großen Double, 4 Wellen einem Roadgap(klein) und einer Technikpassage mit StepUp/StepDown bieten. Eine Besondere Eigentschaft besteht darin, dass wirklich unendlich viele verschiedene Lines gefahren werden können. Es entstehen wöchentlich neue Sachen die jeder mal gefahren sein sollte. Es ist im Allgemeinen ein sehr kleines Gelände und ohne Wegbeschreibung so schwer zu finden wie die Mimo in Taucha. Gefahren wird das Gelände regelmäßig von lediglich 3-6 Mann. Schaut einfach mal vorbei und testet eure Grenzen aus.
Anfahrt: Mit der Straßenbahn müsstet ihr vom Hauptbahnhof mit der Linie 15 bis zur Endstelle nach Meusdorf fahren. Dort in die Buslinie 171 umsteigen und bis zum Eulengraben fahren. Aussteigen und dann: "biegst vor dem VW- und Audiautohaus links ein und folgst der Straße. Die erste mögliche Straße biegst du rechts ab und dann bist du da". Jetzt heisst es suchen und die nachfolgende Anfahrtsskizze zur Hand nehmen.
 

Keine News in dieser Ansicht.


rss 1.0 feed
rdf 1.0 feed
atom 1.0 feed