• Suche
• Sitemap
• home
 

4X Geisskopf

No previous pageNo upper indexNo upper albumVorschaubilderNächstes

Click on the photo for the orgiginal



Strecke: Zwei saugeile BX Strecken und ein Dualkurs warten auf euch. Super Anlieger und ein genügend steiler Hang machen ein echt flinkes Fahren möglich. Hast du dir die Streckenführung erst mal eingeprägt, dann kommt es dann doch zu einem Rauschzustand! Auf jeden Fall ist beim BX viel gute Laune angesagt. Der BX 1 ist ziemlich schnell mit großen Tables also auch was für Angsthasen, keine Doubles wo ihr reinfallen könntet. Der BX 2 hat viele enge Anliegerkurven und auch ein paar Doubles und ist allgemein etwas technischer.
Liftzeiten: Der Lift fährt Mi - So durchgängigvon 9 bis 17 Uhr.
Liftpreise: Tageskarte 23.50 EUR.
Übernachtung: Im Tourismuscenter wird einem immer geholfen, man kann aber auch kostenfrei am Bikepark zelten.
Anfahrt: von Leipzig aus ca. 380km
Website: www.bikepark.net www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/ItiWGPerformPage
Sonstiges: Im Feriendorf gibt es eine brauchbare Schwimmhalle und eine unbrauchbare Disko.
 

Keine News in dieser Ansicht.


rss 1.0 feed
rdf 1.0 feed
atom 1.0 feed