• Suche
• Sitemap
• home
 

BMX Reinsdorf

No previous pageNo upper indexNo upper albumVorschaubilderNächstes

Click on the photo for the orgiginal



Strecke: Gut nur, dass Mutti und Vati mich ins Ferienlager nach Waldheim geschickt haben, somit wurden nicht nur die ersten sexuellen Erfahrungen in die Gegenwart gerettet sondern auch das Wissen über diese Bahn. Die Bahn selber ist ein Relikt aus Zonenzeiten auf der schon mit guten alten Mifas alles gegeben wurde. Für heutige Verhältnisse ist die Bahn zwar nicht der grosse Ueberflieger aber sie macht schon Spass. Es gibt eine Liste in der sich jeder Besucher eintragen muss, und so wie es aussah hat ausser uns noch keiner den Weg aus Leipzig dorthin gefunden. UPDATE: Die Strecke wurde umgebaut und somit technischer mit vielen Kombinationen und Step Ups. Leider war ich selbst noch nicht dort, aber ich denke es lohnt sich jetzt erst recht.
Preis: ca. 1 - 2 EUR am Tag
Anfahrt: von Leipzig aus ca. 110km www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/ItiWGPerformPage Im Ort selbst könnt ihr jeden Einheimischen nach der MX-Strecke fragen, womit sich dann auch geklärt hätte, wo die BMX-Bahn ist.
 

Keine News in dieser Ansicht.


rss 1.0 feed
rdf 1.0 feed
atom 1.0 feed